B-Wurf "Eine Menge Herder"



Entwicklung

Der B-Wurf ist mitlerweile ausgezogen und fühlt sich in den neuen Familien sehr wohl.

 

Wir wünschen allen viel Spaß mit den Kleinen und eine ganz tolle Zeit ein Hundeleben lang!



06/06/2017 ist der B-Wurf eine Menge Herder auf die Welt gekommen.

 

7 Rüden und 2 Weibchen haben im Tagesverlauf das Licht der Welt erblickt. in Rüde (der Letztgeborene) hat es leider nicht geschafft.

 

Bambee und die anderen kleinen sind aber alle gesund und munter und erholen sich von der Geburt.

Alle Welpen sind vergeben.

 

Wir freuen uns schon die Kleinen und ihre Besitzer kennenzulernen und bleiben gespannt, wie sich die Kleinen entwickeln!


Die Ultraschalluntersuchtung von Bambee met Strepen war positiv und wir freuen uns sehr auf eine menge Herder anfang Juni!

 

Wir drücken weiterhin die Daumen für eine unkomplizierte Schwangerschaft!


Zu Beginn des Jahres 2017 hatten wir das Glück Sabrina und ihre Hündin Bambee kennenzulernen.

 

Lumpi war sehr begeistert und wir freuen uns auf die Verpaarung Anfang April 2017.

 

Aus der Verpaarung erhoffen wir uns gesunde und rassetypische Herder, die sich gut ins Familienleben integrieren und Spaß an der Arbeit mit ihrem Hundeführer haben.


Bambee met Strepen wurde am 09 - 10.04.2017 von A Lumpi vom Arberland belegt.

 

 

Wir sind schon gespannt auf die Ultraschalluntersuchung in vier Wochen!